Mitgliederversammlung am 17.09.2024

Am 17.09.2024, 18 Uhr, findet beim FC Blau-Weiß Leipzig (Kantatenweg 39, 04229 Leipzig) die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2023 statt. Da Louisa Gießler aus dem Vorstand ausgeschieden ist, wird die Nachbesetzung des freigewordenen Vorstandspostens ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung sein. Wer Interesse an diesem wichtigen Amt hat, meldet sich direkt beim Vorstand unter kontakt@bwleipzig.de!

Die Einladung erfolgt satzungsgemäß über die Vereinshomepage (§ 7 Absatz 1 Satz 2 Satzung). Hier die offizielle Einladung für die Mitgliederversammlung:

Einladung zur Mitgliederversammlung

Leipzig, 18.08.2024

Liebes Mitglied,

hiermit laden wir Dich zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2023 am 17.09.2024, 18:00 Uhr, Kantatenweg 39, 04229 Leipzig, ein.

Tagesordnung:

• TOP 1 Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Feststellung der Tagesordnung

• TOP 2 Jahres- und Finanzbericht des Vorstands

• TOP 3 Bericht der Kassenprüfer

• TOP 4 Entlastung des Vorstands

• TOP 5 Vorstellung Kandidaten und Nachwahl vakante Vorstandsämter

• TOP 6 Sonstiges, Verabschiedung

Jedes Mitglied hat mit der Vollendung des 16. Lebensjahres ein Stimmrecht. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden und ist nicht übertragbar. Mitglieder (ab 18 Jahre), welche als Vorstand kandidieren wollen, teilen dies bitte der Geschäftsstelle (kontakt@bwleipzig.de) schriftlich mit. Eine Kandidatur in der Mitgliederversammlung wäre ebenfalls möglich.

Jedes Mitglied kann seine Ergänzungen zur Tagesordnung bis spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich (per E-Mail oder Brief) beantragen. Ob diese Ergänzung vorgenommen wird, bestimmt die einfache Mehrheit der abgegeben gültigen Stimmen in der Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Peter Schön (1. Vorsitzende)

Alaa Shehabi (2. Vorsitzender)

Empfohlene Einträge
Nach Stichwort suchen